Großaigner Ball

Am 22.01.2016 fand wie jedes zweite Jahr im Wirtshaus in Heinrichsberg der Großaigner Faschingsball statt. Organisiert wurde dieses großartige Event von der Dorfjugend Großaigen. Mit einer eigens aufgestellten Bar mit Mixgetränken, Schnaps und auch Cocktails, einer tollen Mitternachtseinlage, einem Schätzspiel und einer Köstümpremierung versuchte die Jugend von Großaigen die Gäste zu beeindrucken. Großer Dank geht von seitens unserer Dorfjugend natürlich auch Richtung Bedienung in Heinrichsberg, die diesen gemütlichen Abend perfekt machten!
Wir bedanken uns natürlich auch bei der Band "Absolut!", welche eine ausgezeichnete Stimmung den den Gästen ermöglichte!


Die Großaigner Dorfjugend begrüßte die Gäste im Thema "Lederhosn trifft Dirndl"


"Absolut!" begleitete uns mit toller Musik durch den Abend



Viele Gäste schwingten sofort das Tanzbein auf der großen Tanzfläche



Auch von einer Polonaise ließen sich die Gäste nicht einschüchtern

Der nächste Großaigner Ball wird voraussichtlich im Jänner oder Februar 2018 veranstaltet!

free joomla templatesjoomla templates
2018  Zettelbachstüberl   globbers joomla template